Logo Wurzel Ostsee

Beyond Limitations

„Nur der Tag bricht an,              
für den wir wach sind“

Henry David Thoreau

Meditations-Seminare

Momente der Stille und Selbstbesinnung werden im hektischen Alltag immer seltener, aber gleichzeitig immer notwendiger. Durch Lärm, Stress oder andere Belastungen kann es zu Störungen im eigenen Energiefeld kommen, die sich körperlich und seelisch ausdrücken können.

Durch die Harmonisierung unseres feinstofflichen Körpers können wir sowohl physische Beschwerden lindern, als auch zurück zu unserem seelischen Gleichgewicht finden.

In einer Atmosphäre von Selbstachtung und gegenseitigem Respekt können wir uns an unsere natürlichen innewohnenden Qualitäten und Ressourcen erinnern. Die intime, heilende Atmosphäre einer Gruppe wird spürbar erlebt und es geschehen positive Dinge, wenn wir uns darauf einlassen. Ob wir unsere Alltagsthemen teilen oder uns mit unseren Verletzungen konfrontieren – die vertrauliche Interaktion in einer Gruppe ist immer heilsam.

Über den Verlauf eines Wochenendes entsteht Vertrautheit, sich gegenseitig verstehen, annehmen und stützen. Dies unterstützt den Prozess, in geistigen und physischen Einklang mit uns selbst und der Umwelt zu kommen und uns innerlich weiterzuentwickeln.